Wir, die Schlarper Leguane!

In Schlarpe, aber auch in der Umgebung, gab es schon immer viele Fußballfans von Borussia Mönchengladbach. Nach diversen Spielbesuchen waren wir der einhelligen Meinung, einen richtigen Fanclub zu gründen. Am 16.01.1994 trafen sich daher im damaligen Gasthaus Reinewart 11 Fans zu einer Gründungsversammlung. Es wurde eine Satzung erstellt und der Fanclub wurde in Mönchengladbach unter dem Namen "VfL Borussia Fanclub Schlarper Leguane" offiziell eingetragen. Nach Bekanntwerden unserer Gründungsversammlung stieg die Mitgliederzahl im ersten Jahr auf 20 Personen an. Die ganze Geschichte lesen.


Gründer und Vorstand

Hier seht ihr die Gründungsmitglieder unseres Fanclubs.

Hier findet ihr eine Aufstellung der Vorstandsmitglieder seit Bestehen des Clubs.



Den Bericht über unser Jubiläumsfest findet ihr hier.

Du möchtest Mitglied werden? Das Anmeldeformular zum Download gibt es hier.

Aktueller Vorstand

Unser Vorstand besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern:
1. Vorsitzender: Peter Schade
2. Vorsitzender: Andre Steckel
Kassenwart: Michael Steckel
Schriftführer: Annika Wilke
Pressewart: Marc Wunderlich
Webmaster: Mario Kretzer
Unser Banner




Eingeloggt als: Besucher.

Impressum / Disclaimer